Schutzschild | Böses und negatives fernhalten

Schutzschild | Böses und negatives fernhalten

Du möchtest vor bösen und negativen Energien geschützt sein?

Dann kann ich dir mit deinem individuellen und persönlichem energetischem Schutzschild helfen.

Wir sind täglich negativen Energien ausgesetzt.

Sei es auf der Arbeit oder im sonstigen Alltag.

Oft sind es Kleinigkeiten, die wir an negativen Dingen im Alltag anziehen, aber aus Kleinigkeiten werden mit der Zeit immer größere Dinge und diese negativen Energien fangen dann an, unser Leben negativ zu beinflussen.

Wir merken das daran, dass vieles nicht mehr so rund läuft im Leben.

Das Gefühl von Pech spielt ebenfalls eine große Rolle.

Dabei können sich die negativen Energien auf einen Bereich unseres Lebens auswirken oder auch auf verschiedene Bereiche unseres Lebens.

Vielleicht handelt es sich auch bei dir um zielgerichtete negative Energie, weil du vielleicht einen Menschen in deinem Umfeld hast, der dir nicht gut gesonnen ist.

Das energetische Schutzschild kann dich schützen, unterstützen und energetisch abschirmen.

Dabei hält das energetische Schutzschild erfahrungsgemäß etwa 8 Jahre und sollte dann bei Bedarf erneuert werden.

Das Ritual besteht aus 2 Teilen und zwischen den beiden Teilen müssen 5 Nächte Pause liegen.

Was ich zu dem Schutzschild immer noch gerne Empfehle, dass ist das Entfernen der negativen Energie aus dem Körper und die Haus oder Wohnungsreinigung, um auch dort die negativen Energien zu entfernen, die sich mit der Zeit so angesammelt haben.

Hier gelangst du zu deinem persönlichen Schutzschild!!!

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben.

Licht und Liebe 

Euer Andi

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen